Bad Wildunger Kurpark im Glanz der 15.000 Lichter

Bad Wildunger Kurpark im Glanz der 15.000 Lichter


13 August, 2016

Bad Wildungen(nh).  Ein Festival im Reigen der großen Bad Wildunger Sommerveranstaltungen hat seit jeher einen besonderen Zauber und eine außergewöhnliche Anziehungskraft: Das alljährliche Lichterfest in der wunderschönen Kulisse des Kurparks war, ist und bleibt wohl auch in Zukunft ein echter Besuchermagnet, der Tausende von Besuchern aller Altersgruppen fasziniert. Riesige Lichterfiguren aus mehr als 15.000 farbigen Kerzen unter großen alten Bäumen, ein sehr attraktives Musik-, Show- und Unterhaltungsprogramm auf drei Bühnen und ein atemberaubendes Musik-Feuerwerk als Höhepunkt erwartet auch diesmal die kleinen und großen Gäste beim legendären Lichterfest.

https://www.eder-dampfradio.de/wir-sind-region/lifestyle/item/3375-bad-wildunger-kurpark-im-glanz-der-15-000-lichter.html

Bad Wildungen,

Kompletter Kalender